Wer könnte Khabib Nurmagomedov KO schlagen bzw. besiegen?

3 Antworten

Nate Diaz würde es überhaupt nicht schaffen, der Typ ist eh immer überbewertet gewesen find ich. Jorge Masvidal hat ihn auch zerstört bei UFC 244.

Tony Ferguson wäre ja jetzt eigentlich nach 4 Absagen der Gegner geworden aber es wird wohl nie zu diesem Fight kommen! Ferguson ist ein evtl Gefährlicher Gegner weil er schnell Leute zum Bluten bringt, und Takedowns so sehr abwehren kann außerdem ist er ein besserer Striker als Khabib, macht aber Technisch viele fehler weshalb ich glaub er würde verlieren.

Im Welterweight wäre Khabib mal Leuten wie Donald Cerrone oder Colby Covington gegenüberstehend das wären aber auch Gegner die ihn wahrscheinlich nicht besiegen könnten, zurzeit gibts niemanden im Middle oder Welterweight dem man es wirklich zutraut, höchstens Jorge Masvidal aber auch der hätte es sehr schwer gegen Khabib.

Meiner Meinung nach ist der einzige der aktuell eine Chance gegen Khabin hat Tony Ferguson.

Justin Gaethje hat leider bislang nicht gezeigt was er ringerisch drauf hat (NCAA Division I Wrestler). Sollte er die Takedowns von Khabib erfolgreich verteidigen können, könnte es für Khabin gefährlich werden. Aber ich denke das Khabib's Ground Game einfach zu dominant für beide Gegner sind.

NurDichA  13.05.2020, 18:18

Bist du immernoch der Meinung :D finde Gaethje hat jetzt gezeigt was er drauf hat

LeMetiss  13.05.2020, 18:23
@NurDichA

Das hat er schon in den Kämpfen davor. Justin soll auch ein guter Ringer sein , nur ist es schwer zu beurteilen ob er damit eine Chance gegen Khabib haben wird. Khabib's Wrestling ist einfach auf einem anderen Level.

ich denke keiner auser vielleicht gewichtsunterschied also klasse khamzat oder jones eventuell

Ismayil1402  03.06.2024, 18:54

Jon Jones ist in schwergewichstklasse aber egal