Wieso schlägt nate diaz so komisch?

2 Antworten

Weil er es kann.

Nimm dir daran aber kein Beispiel, auch er hat erstmal die ganz normalen Schlagtechniken gelernt und dann nach und nach seine eigene Entwickelt. Aber im Profi Bereich kommt man irgendwann nicht weiter, wenn man immer nur seine Deckung zu macht und nach Leerbuch schlägt, da muss man mal variieren und den Gegner mal locken.

croocoop
Beitragsersteller

danke dir

Was ist für dich "komisch"? Etwas mehr Detail wäre sicherlich hilfreich gewesen.