Khabib vs Conor Mcgregor Kampf?

2 Antworten

Er ist reich und berühmt egal ob er jetzt gut ist oder nicht ...und er hat germerlt das er keine chance gegen khabib hat

rabensindklug  26.12.2018, 00:38

er hat keine chance gegen kämpfer die größer sind als er.....ich kämpfe auch jede woche...sparring. Wenn mein gegner größer ist als ich boxe ich nur ganz wenig und konzentriere mich darauf ihn umzuwerfen weil ich bemerkt habe das ich größere gegner kaum treffe...

rabensindklug  26.12.2018, 00:38

er hat keine chance gegen kämpfer die größer sind als er.....ich kämpfe auch jede woche...sparring. Wenn mein gegner größer ist als ich boxe ich nur ganz wenig und konzentriere mich darauf ihn umzuwerfen weil ich bemerkt habe das ich größere gegner kaum treffe...

Thethundergod
Beitragsersteller

Stimmt wieder aber das mit Chance stimmt nicht sonst hätte er denn Kampf Abgesagt. Conor hätte seine Vorteile nutzen sollen im Stand. Aber da sah er aus wie ein Normaler stand up fighter. Vergleich seine alte Kämpfe wie gegen Eddie Alvarez,Jose Aldo, er kämpft da wie eine Granate einfach ganz anders. Es war aufjedenfall nicht mehr Conor denn wir kannten.

Sehe das auch so.Conor ist wohl Dank seine letzten Kämpfe (früher) Millionär geworden,wodurch er meint das er der König ist und jeden besiegen kann.Wohl angefangen weniger Sport zu machen ,Wiskey (Proper Twelve) zu trinken und vieles mit seiner Familie zu unternehmen.Meiner Meinung nach wird er nie mehr so kämpfen wie früher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung