Wer war der stärkste Krieger aller Zeiten?

Ergänzung: In meinen Augen war es Dschingis Khan, nun ist eure Meinung gefragt! :)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Zweifel Dschingis Khan. Er war wahrscheinlich der mächtigste und stärkste Anführer/Krieger aller Zeiten.

Die Geschichte zeigts.

Dann kommt LAAAANGE nichts und dann kommen Anführer wie z.B. Hannibal, Mehmed II. etc. .

gaga06
Beitragsersteller

Genau, zwar sollte man Napoleon und so nicht unterschätzen, aber als Dschingis Khan Kriegszüge am Führen war, Asien am erobern war, da war Napoleon nicht mal flüssig.

meosma31  31.05.2020, 19:28
@gaga06

Auf jeden Fall. Aber ich glaube wir sind einer Meinung wenn wir sagen,dass keiner an Dschingis Khan rankommt.

meosma31  31.05.2020, 19:22

Gibt aber auch andere starke wie Alexander der Große, Napoleon usw. .

Alexander der Große und Dschingigs Khan, wenn es um die Größe des Reiches innerhalb kürzerer Zeit geht. Was die Verwaltung angeht: Nach ihrem Tod zersprangen ihre Reiche wie Atome.

Meine Favoriten sind Vlad der Pfähler, Saladin, Richard Löwenherz, Hannibal Barcas, Napoleon und Suvorov.

Aberich finde einen besonders wegen seiner Philosophie interessant: Sun Tzu.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich damit in meiner Freizeit

Hi.

An Dschingis Khan hatte ich jetzt auch gedacht. Der muss noch im operativen Business angefangen haben (deswegen ziehe ich ihn Napoleon vor), hatte ne riesengroße Armee nur Kraft seiner Präsenz geeinigt, hatte das größte Reich aller Zeiten und hatte auch die Politik drauf (beziehe mich jetzt auf den Bericht des Besuches von Flavius Aetius).

Honorable Mentions:

  • Napoleon
  • Eugen von Savoyen
  • Alexander der Große
  • Ashoka (bevor er Buddhist wurde)
  • Kamehameha (der erste König des geeinten Hawaii)
  • Harald Hartrade (v.A. als Söldner von Byzanz)
  • Charles de Batz-Castelmore d'Artagnan
  • Hannibal
  • Vlad III.
  • Cesare Borgia

Krieger aber keine Führer:

  • Simo Häyhä
  • Hans-Ulrich Rudel, dreckiger Nazi, aber was für eine Abschussliste!
  • Miyamoto Musashi
  • John Marshal

spitzKopflarry6  02.06.2020, 14:17

Das britsche Empire war größer als das Mongolische Reich

Die stärksten Krieger die es je gab wahren die Berber aus Nord Afrika,diese Leute haben den afrikanischen Kontinent geschützt vor den europäischen und asiatischen,und vor bürger kriegen.

Dann kommt noch hinzu, sie haben 3.000jahre die Pharaonen bekämpft,währen diese Leute nicht,dann sehe die Welt heute ganz anders aus.

Bevor man welche antworten gibt meine Damen u. Herren,dann sollte man sich erstmal informieren.

Wenn ist die komis sehe,djingiskhan oder Napoleon das wahren die lächerlichsten Personen,die haben nie kriege gewonnen sondern unschuldige Zivilisten die nie die Chance hatten oder die Möglichkeit das kämpfen zu erlernen.

PS :kein Problem👍👍👍👍👍👍👍👍

In meinen Augen ist das Osmanische Reich extrem Mächtig und stark.Timudschin Dschingiskhan war auch ein sehr großer Eroberer in meinen Augen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung