Ist shisui der mächtigste ninja?

4 Antworten

Es ist eben nicht bestätigt, dass Itachi stärker als Madara ist. Dieses angebliche Interview  in dem Kishimoto das gesagt haben soll, ist wohl fake.

Außerdem kann man Madara auch nicht mehr als stärksten Charakter bezeichnen, aber das wäre ein Spoiler...

Shisui ist bestimmt stark. Aber ob er der Stärkste wäre? Da gibt es einfach keine Möglichkeit das noch zu beurteilen. Er kann ja schließlich nicht mehr kämpfen um seine volle Stärke zu zeigen. :P

Rika1998
Beitragsersteller

Aber madara ist einer der erfahrensten xd

Itachi ist nicht der stärkste das wurde sich nur von irgendwelchen Fan Boys ausgedacht. Der macher hat selbst vor kurzem bestäigt das Madara der stärkste Uchiha ist. Dann gibt es noch Obito der auch stärker als Itachi ist einfach aus den grund weil Itachi schwer krank ist und sowieso noch nie viel chackra hatte und dazu weiss Obito alles über Itachi er kennt ihn einfach zu gut und hat deshalb die Nase vorn.Itachi hat selbst gesagt das er Obito nur mit den Ewigen Mangekyo sharingan besiegen kann und da er das nicht hat würde er ihn auch niemals besiegen. Dazu konnte obito mit 15 jahren schon den 9 schwänzigen kontrollieren und auf Konoha hätzen und für kurze Zeit sogar mit Minato mithalten. Ja und zu Shisui meiner Meinung nach mit Itachi der Coolste Uchiha und für mich auch der stärkste wenn er länger gelebt hätte. Schon alleine das er das Mangekyo erwecken konnte ohne sein besten Freund zu töten zeigt schon alles das konnte nicht mal madara. Dazu kann man sein Susanoo nur mit beiden augen erwecken die ein selbst gehören müssen (deshalb hat obito kein susanoo) und Shisui hat wie madaara ein perfektes susanoo was er sogar nur mit 1 auge kontrollieren konnte dannoch sein spezielles gen jutsu worauf jeder scharf war zeigt eigentlich das er der beste ist. Leider hat er nicht lange genug gelebt und nun ist Madara immer noch der stärkste uchiha.

Shisui der stärkste Ninja? Ja! WENN er noch leben würde. Es ist bekannt das Shisui ein sehr talentierter Uchiha ist, schon im jungen Alter hat er das Mangekyo Sharingan erweckt und das ohne seinen Freund zu opfern, ich nehme an das er schon als Kind viel gelitten und erlebt hat. In seinem Alter gab es niemanden der es nur ansatzweise mit ihm aufnehmen konnte. Das Susanoo hat er auch sehr früh perfekt kontrollieren können, teilweise sogar mit nur einem Auge! Hätte Shisui weiter gelebt, hätte er ganz sicher sein Sharingan und seine Fähigkeiten erweitern können, er hätte sogar die letzte Stufe vom Sharingan, das Rinne Sharingan erwecken können (die Sasuke nebenbei mit Hilfe von Hagoromo Ooutsuki bekommen hat). Sein starkes Gen Jutsu das er nur ein Mal alle 10 Jahre einsetzen kann, hätte er mit der Zeit verkürzen können, so das er es öfter einsetzen kann. Shisui ist sehr Loyal, er hat sich gegen Danzo nicht zur wehr gesetzt, obwohl er ihm das Sharingan gestohlen hat. Stattdessen floh er und vertraute seinem einzig wahren Freund Itachi sein Sharingan an, um Konoha zu beschützen. Wirklich schade um ihn, ein Ninja mit so viel Potenzial sterben zu lassen...

Shisui ist einer der stärksten aber er ist halt auch früh gestorben wenn er überlebt hätte were es gut möglich das er mir der zeit zum stärksten wird