Wer schläft auch oben Ohne?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Schlafe immer oben Ohne 46%
Schlafe nie oben ohne 39%
Nur im Sommer oben Ohne 14%

15 Antworten

Ich schlafe immer ganz nackt.

Finde das so am angenehmsten aber bin auch nudistin.

lg sarah

Schlafe nie oben ohne

Es liegt vielleicht auch an der Gewohnheit, dass ich praktisch nie oben ohne schlafen kann. Ich fühle mich einfach nicht ganz wohl und habe ständig das Gefühl etwas anziehen zu müssen. Die Jahreszeit spielt dabei auch keine Rolle. Unten ohne kann ich hingegen eher schlafen als oben ohne.

Nur im Sommer oben Ohne

Mir wird im winter immer etwas kühl um die schultern und immer sommer schitze ich stark wenn ich oben was an habe. Mein nachbar schläft nackt und ihn stört es nicht wenn man ihn nackt sehen sollte

Nur im Sommer oben Ohne

Ich schlafe mit T Shirt und Boxershorts und immer Sommer manchmal auch nur in Unterhose.

Schlafe immer oben Ohne

Nur in Unterhose und im Sommer auch ohne Decke die benötige ich nur im Winter.