Unangebracht halbnackt zu schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Wäre mir egal 70%
Ja wäre unangebracht 19%
Andere Meinung 11%

15 Antworten

Wäre mir egal

Es ist weder unangebracht, noch verwerflich. Beim Bergwandern sind auf den Hütten meist nur Gemeinschaftsräume, in denen man oft mit 10 oder mehr Personen zusammen schläft, vorhanden. Da ich auch sonst nur im Slip schlafe, möchte ich mich auch hier nicht anders verhalten und hüpfe so in meinen Hüttenschlafsack. Natürlich wird auch mal kurz geschaut und ein Blick auf meine gepiercten Nippel geworfen, was mich nicht unbedingt stört. Oft gibt es auf den Hütten auch nur Gemeinschaftsduschen, letztlich ist alles natürlich.

Andere Meinung

Hi,

Unangebracht nicht aber ich konnte mich warscheinlich nicht mehr konzentrieren. Das hat halt eine Wirkung auf Männer oder zumindest auf hetero Männer.

Xevya
Beitragsersteller

Man schläft trotzdem in getrennte Betten

skipworkman  20.03.2022, 15:56
@Xevya

Ok... Nur wenn du dann oben ohne ins Bett gehst, dann sieht er das ja. Sonst zieht dir vielleicht ein t-shirt an und zieh das sonst im Bett, unter der Decke aus. Nicht das dann irgendwas passiert, als hetero Mann fühlt man sich aber davon angezogen.

Ja wäre unangebracht

Ich würde ihr was anziehen, damit sie nicht auf seltsame Gedanken kommt.

Andere Meinung

Dies käme auf die Beziehung zu der jeweiligen Person an, ob es für mich unangebracht, egal oder (sehr) okay wäre.

Wäre mir egal

Wenn sie es gewöhnt ist, immer so zu schlafen und es ihr nichts ausmacht, würde es mich auch nicht stören.