Mit welchen Klamotten schläft ihr ein?

16 Antworten

Im Sommer Unterhose und tshirt, oder kurze Hose und tanktop.

Im Winter dann Pulli und jogginghose

Meisten trage ich auch Socken (im Winter immer)

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als nudistin immer nackt.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Ich trage eigentlich alles mögliche oben oder unten, kann auch mal nur ein BH oder ein String sein, aber auch ein Hoodie oder Leggings, Hauptsache entweder oben oder unten nichts, aber nie ganz nackt.

LG Mia (17)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir oft genug selbst 😅

Schlafanzug immer ohne Unterwäsche und ohne Socken, damit ich bei nächtlichen Erektionen genügend Freiheit habe und er nicht eingeengt wird oder drückt. Jetzt wo es so heiß ist auch mal nackt.