Davon abgesehen, dass ich kein Bankräuber bin, habe ich noch nie zuvor von bargeldlosen Banken gehört.

Narrativium
Beitragsersteller

Die Bank hat anscheinend nur Automaten, ich muss sagen, ich kann es nicht überprüfen, hab noch nie nachgeprüft ob ne Bank wirklich Bargeld hat. ;)

Jeder fängt mal klein an. Das ist kein Grund jemanden nach einem solchen Fehlschlag fertig zu machen.

Vielleicht wird er ja mal richtig gut und dann lacht er über dich.

Du musst auch bedenken das nicht jeder Mensch selbständig an Informationen kommt weil sie nicht wissen wie es geht da sie aus Schwachen Verhaltnussen stammen.