Wer passt immer auf euch auf?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keiner. Ich kann selbst auf mich aufpassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Niemand passt auf mich auf. Ich muss das selber tun. Egal, ob ich daheim bin oder wenn ich draußen unterwegs bin. Ich bin sowieso fast immer alleine unterwegs.

Mach ich selber.

Meine Katze stupst mich zwar alle paar Stunden an in der Nacht, um zu überprüfen ob ich noch lebe, aber ich bezweifle, dass sie im Ernstfall die 112 wählen würde.

meine mom, mein dad, meine familie an sich, meine freunde und mein freund :)

Ich passe auf mich selbst auf.