Welcher Beruf passt zu mir?

4 Antworten

Vielleicht Vermessungstechniker/-Ingenieur…scheint mir sehr entspannt…kenn da Einen.

Oder ITler…die haben wenig Stress.

Vielleicht bei einem statistischen Landesamt bzw. dem Bundesamt oder bei einer Versicherung. Vielleicht auch in der Finanzverwaltung.

Hmm ka aber vllt so architekt sowas kann nämlich eig denke ich mal spass machen aber eig musst du das selber ja wissen

Gärtner vielleicht

Tekeli03
Beitragsersteller

Klar. Gärtner. Bei der heutigen Zeit und den heutigen Preisen denke ich als letztes an Gärtner.