Wie passt Du gut auf Dich selbst auf?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe 10 Jahre lang im Verein Kampfsport gemacht. Thaiboxen Training mit Kickdoxen Sparring. Körperlich bin ich extrem stark als Frau, hoffe dennoch dass ich mich nie selbstverteidigen muss.

Zusätzlich dazu, aktiv zu bleiben und mich gut zu ernähren, lege ich auch großen Wert auf ausreichend Ruhe und Stressbewältigung.

Was wichtig ist wenn du einen Beitrag im Handy oder im Computer anschaust musst du dir genau überlegen ob das jetzt wirklich die Realität ist oder nur ein kleiner Ausschnitt des großen ganzen und auf jeden Fall nicht glauben was im Handy steht oder im Computer angezeigt wird das ist sowieso alles nur so Spinnerei von der KI was dir angezeigt wird.

Hi Stolze777,

Ja. Ich passe gut auf mich auf. Und mein Hund tut das auch :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Viel zeit mit Ibadah verbringen denn dies hält von Sünden ab