Würdet ihr eine Person heiraten, wenns beim küssen nicht passt?

6 Antworten

Hallo.

Also wer seine komplette Beziehung bzw. Zukunft mit seinem Partner/in vom küssen abhängig macht, hat keinen Partner/in verdient. Es gibt genügend wichtigere Charaktereigenschaften auf die man Wert legen sollte. Und deswegen "JA" auch wenn ein Partner/in nicht gut küssen kann sollte man ihn/sie heiraten.

Ps: Man könnte aber am Anfang der Beziehung darüber reden und üben gut zu küssen. Man sollte in einer gut funktionierenden sowieso über seine Vorlieben reden.

Also ich persönlich würde sowieso nie heiraten, weil das aus meiner Sicht kompletter Schwachsinn heutzutage ist. Also würds bei mir beim zusammenleben bleiben. Zu deiner Frage, nein würd ich nicht, ich küsse gerne und wenn schon das nicht funktioniert, was soll ich dann mit dem Partner machen?

Überleg doch mal: Wenn es schon beim "küssen etc." nicht passt ,wärst du dann mit der Person so lange zusammen daß von Heirat gesprochen wird? Ich jedenfalls nicht! Küssen ist eine Erfahrung die man lange vor dem et cetera macht! Es ist nicht die erste und nicht die wichtigste! Es ist aber durchaus möglich, daß es nicht zum et cetera und erst Recht nicht zum weiteren Kennenlernen und zum Heiraten kommt, wenn das Küssen schon unangenehm ist!

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, würde ich nicht.

Wenn ich den Schritt gehe meine Partnerin zu heiraten, will ich sicher sein dass alles zwischen uns passt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Wenn die Chemie nicht passt, warum sollte ich dann mit diesem Menschen überhaupt zusammen sein? Wir kann das denn überhaupt Liebe sein, wenn es nicht passt?