Wer oder was ist Commdoo Gmbh? Die haben gerade versucht 2 mal 49,99€ abzuziehen. Ich kenn die nicht wer sind die?

4 Antworten

Commdoo ist ein Zahlungsdiensteanbieter.

Wahrscheinlich hast du irgendwo etwas bestellt, und der Händler hat die Zahlung über Commdoo abgewickelt.

CommDoo kann man leicht googeln. Wahrscheinlich hast Du was bestellt, das über diesen Zahlungsdienst abgewickelt wird. Wenn dem so ist und der "Versuch" fehlgeschlagen ist, dann hast Du jetzt zweimal Rückbuchungsgebühr drauf.

kolpacin
Beitragsersteller

Was bedeutet das genau ? Ich habe keine Ware von den erhalten also wozu buchen die Geld ab ?

tinalisatina  21.07.2020, 13:51
@kolpacin

Die Waren können von jemanden anders kommen. Hast Du in der letzten Zeit was bestellt im Internet, auf den die Summe passen könnte?

Bescheidene Frage, hat man jetzt bei Dir das Geld eingezogen und wenn nicht, wie hat man es denn versucht? Wenn Du eine Mail erhalt hast, könnte es sich auch um Phishing-Mail handeln...