Wer müsste sich in so einer Situation mehr schämen ich selber oder die Personen, welche mich bespannern tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du selber.

wenn leute das sehen "bespannern" sie dich auch nicht, sondern du zwingst sie eher dazu das zu sehen.
halbnackt rumrennen und sich beschweren das andere was sehen ist halt irwie unlogisch ;)

abgesehen davon solltest du was vernünftiges anziehen beim Fahren eines zweirades.
vernünftige schutzkleidung ist auch bei beifahrer*innen pflicht, ansonsten reibst du dir am der straße schnell mal den hintern bis zu den knochen ab wenn du fällst ;)
(und das meine ich wort wörtlich)

Da du diese Situation herausforderst, solltest du zuerst dein eigenes Handeln hinterfragen und bewerten.

Im Übrigen hat solch eine Bekleidung absolut nichts auf einem Motorrad zu suchen.

Wenn es dir unangenehm ist, dass andere gucken, dann zieh dir was vernünftiges an für so eine Fahrt.

Hi, Papagaimann !

Da ich davon ausgehe, dass deine Frage fiktiv ist, muss ich ein bisschen schmunzeln.

Natürlich bliebe die Scham bei dir, denn die ihre Augen ja zum Schauen haben, würden sich höchstwahrscheinlich darüber amüsieren.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  28.07.2021, 13:52

Hi, Papagaimann, vielen Dank für deine Bewertung.