an männer : würdet ihr bei ner frau als beifahrer auf nem motorrad mitfahren ohne angst?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte man das nicht machen?? Solang sie den Führerschein hat, besitzt sie ja die "gleiche" Ausbildung :)

Na wenn sie einen Führerschein hat, auf Schilder achtet, bei rot anhält und nicht zu schnell fährt... dann ja.^^

Ja klar! Warum sollen sie schlechter Motorrad fahren können? Ich finde es sogar sehr sexy wenn Frauen Motorrad fahren.

Mfg Andy

user2386
Beitragsersteller

schön :-)

das kommt (genau wie beim mann) auf den fahrer im speziellen an, aber sonst OHNE bedenken...sieht halt nur doof aus wenn der socius einen helm (xD) größer ist als die fahrerin ;)

user2386
Beitragsersteller

der helm muss nicht unbedingt grösser sein.....

freako0o56  25.08.2013, 00:39
@user2386

ne ik mein einen kopf größer und wollt witzig sein...mein fehler ;)...sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus wenn man mit so einer luftbremse hinten drauf fährt :D....jaaaa is voll sexistisch...frauen können auch größer sein...ik weiiiiiiiß ;)

user2386
Beitragsersteller
@freako0o56

dann haste halt ne frittentheke am mopped

Bin ich schon sehr oft, Angst hatte ich nur die ersten drei oder vier Mal nachdem wir mal im Graben gelegen haben, aber das ist denke ich verständlich. Wie sicher jemand fährt muss man nicht unbedingt am Geschlecht festmachen, auch wenn es lustig ist, das Gesicht meiner Frau zu sehen, wärend ich ihr erzähle wie schlecht Frauen fahren :-D