Altes Mofa / Moped - Kraftstoff ?

3 Antworten

Hi, es gibt heute kein verbleites Benzin mehr, kannst also nix falsch machen. Nimm einfach Super 95, das funktioniert auf jeden Fall

Ganz normal Super 95.

Da es heutzutage kein "Normalbenzin" mehr zu kaufen gibt , nimmst Du halt "Super / ROZ 95 " , und gut ist es . Dieser Kraftstoff schadet dem Motor nicht , und mehr als ROZ 95 waren bei MOFAS BJ. 1979 / 1980 unüblich .

Beachte die Zugabe von Zweitakt-Gemischöl direkt in den Kraftstoff , weil Dein altes Zweitakt-Mofa ( Camino DX ) keine Getrenntschmierung besitzt .