Wer liebt alles Piercings?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag sie sehr... sie geben mir die Chance mich selbst individuell zu gestalten und Dinge zu verarbeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos und Piercings, zb KVV, Lippe, Nabel, Nostril

Sowohl Frauen als auch Männer. Ich gehöre dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Prinzhjo
Beitragsersteller

Bin ganz bei dir 👌

Kann man so wohl nicht sagen, aber die Frauen trauen sich wohl eher sich piercen zu lassen ;-)

Hallo,

Ich mag Piercings generell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Ich liebe über alles Intimpiercing. Auch das Bauchnabelpiercing gehört dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung