An die Männer wie findet ihr Frauen mit Piercings ?

Piercing  - (Sex, Frauen, Männer)

27 Antworten

Erst einmal muss man sagen: Wenn es dir selbst gefällt, dann tue es.

ABER: Mache es nicht um anderen zu gefallen.

Ich selbst mag keine Piercings. Das ist ein künstlicher und absolut unnötiger Versuch seinen eigenen Körper "aufzuwerten". oder "attraktiver" zu sein.

Der einzige Vorteil der sich da für mich bieten kann ist, die Frau mit nem Magneten zu mir zu ziehen wenn ich mal dazu Lust habe. Das wäre aber dann eine anderen Art der "Anziehung".

Ich finde es absolut unnötig und nicht schön.

Ich persönlich steh nicht auf Piercings, ganz egal wo.

Reparier nicht, was nicht kaputt ist, ist der Leitsatz.

Wenn eine Frau normal/gut aussieht braucht sie kein Piercing, kein Tatto und muss sich nicht übermäßig schminken. Sie punktet damit, dass sie einfach nur sie Selbst ist.

Lacarada
Beitragsersteller

Schön gesagt ^^

Überflüssig, unnötig und unhübsch.

Bei so manchen Zärtlichkeiten bleibt man an irgendwelchen Piercings hängen, die dort nicht hingehören.

Am schlimmsten sind Piercings an der Klitoris, den Brustwarzen, dem Bauchnabel, am Kreuz und zwischen den Brüsten.

Auch optisch kann ich diesen "Verzierungen" nichts abgewinnen.

Es gibt nichts Schöneres, als eine Frau, die mit ihrem Körper zufrieden ist ohne dabei arrogant aufzutreten! Dazu braucht es weder extravagante Kleidung, noch Tinte oder Metallstecker!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Dilaralicious2  28.07.2017, 11:32

Letzendlich ist es Geschmackssache und ein Piercing heißt ja nicht das man unzufrieden mit seinem Körper ist.

RFahren  28.07.2017, 20:05
@Dilaralicious2

Ein Mensch, der mit seinem Körper zufrieden ist, muss ihn NICHT durch Piercings "aufwerten". Wenn es zwischen den Brüsten glitzern soll, dann kann man das mit einer hübschen Kette viel eleganter, abwechslungsreicher und schöner hinbekommen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

FrauXX  28.07.2017, 20:06

Oder mit Glitzer Aufkleber 😆😆😆

Dilaralicious2  29.07.2017, 02:18

Ich bin auch zufrieden mit meinen Körper und hab ein Bauchnabelpiercing und ich war auch ohne zufrieden, davon verändert sich doch nicht meine Figur.

Lacarada
Beitragsersteller
@Dilaralicious2

Ganz genau! @dilaralicious2 . Es ist einfach nur ein Schmuckstück.

Kommt auf die Frau an...also ob es ihr steht.

Bin grundsätzlich nicht komplett gegen Piercings, mag es nur nicht wenn es zu viele werden...

Aber mach was DIR gefällt. Dein Partner muss dich so oder so lieben/akzeptieren und es ist ja nicht so, dass du dir dein ganzes Gesicht vollpiercen willst.

Lacarada
Beitragsersteller

Du hast ja recht, aber ich möchte ja auch ihm gefallen.

yoyoyo666  28.07.2017, 10:47
@Lacarada

Ja natürlich..stimmt schon, aber dann gibt es ja nur die Möglichkeit es zu lassen oder es ihm doch noch schönzureden.

Lacarada
Beitragsersteller
@yoyoyo666

Ich versuche ihn zu überreden. Wenn er es dann immer noch nicht will, werde ich mich wohl damit abfinden müssen^^

Tayen  28.07.2017, 12:02
@Lacarada

Hab da ein tip für dich es gibt in clairs hautkleber du könntest dir dann 2 Steinchen da so hinkleben und es ihm zeigen ob es ihm an dir dann vllt doch gefallen würde oder dir selber und wenn nicht machste es einfach wieder ab =)

Lacarada
Beitragsersteller
@Tayen

Stimmt das ist eine echt gute Ideen. Da werde ich auf jeden Fall machen ! Danke ^^

Mag ich nicht besonders. Kommt mit zu rebellisch und ungezogen vor. Sind zwar nur Vorurteile, aber recht attrakiv finde ich sie auch nicht. Auch bei Männer nicht.