Welche Piercings mögen Frauen an Männern?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Oder gaŕ keine ? 43%
Sind das Intimpiercings ? 29%
Sind das Gesichtspiercings ? 19%
Sind das andere Stellen ? 10%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag fast alle Piercings.

Prinzhjo
Beitragsersteller

Du gefällst mir ich möchte mehr von dir erfahren. Schick mir doch eine Freundschaftsanfrage

Sind das andere Stellen ?

Eigentlich ist es egal, ob der Partner Piercings hat oder nicht und wo diese sind, das Gesamtpaket muss stimmen, hier würde ich es nicht an Piercings abhänging machen und es muss ja immer den gefallen, der es trägt.

Sind das Gesichtspiercings ?

Kommt auch ein bisschen auf den Typ Mensch an, aber grundsätzlich mag ich an Männern Septum, Nostril (mit Ring), Ohrpiercings und Piercings in der Unterlippe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Sind das Intimpiercings ?

Meine kleine eigene Erfahrungsinsel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Oder gaŕ keine ?

Finde steht den meisten Typen nicht so und ist mehr so was unter Frauen.

W/19

Prinzhjo
Beitragsersteller

Woher willst du das denn wissen ? In erster Linie macht man die Piercings für und an sich, weil sie einem gefallen. Prima ist es dann, wenn es dem Partner/Partnerin noch gefällt, wie in meinem Fall.

LauraMe04  08.03.2024, 17:16
@Prinzhjo

Ist meine persönliche Meinung dazu. Im zweiten Punkt hast du natürlich voll recht.