Ist ein Nostril Piercing eher für Frauen?

6 Antworten

Grundsätzlich gilt: Wer eine Nase/Nabel/Ohrläppchen/whatever hat, kann es sich piercen lassen, wenn er/sie will. Punkt :)

Mit Stecker wirkt es etwas dezenter/femininer, mit Ring (erst nach dem verheilen wechseln!) wirkt es rockiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Piercingkater  18.11.2023, 15:29

Dir muss es gefallen es wird immer unterschiedliche Meinungen geben

Aber kannst du machen, ist heutzutage nichts super ungewöhnliches bei Männern

AtropaBella  18.11.2023, 18:02
@Piercingkater

...du hast jetzt schon dreimal auf meine Antworten kommentiert, statt einen eigenständige Antwort zu schreiben - ist das Absicht? ^^; Oder ein Vertipper/Verklicker?

Es gibt sicher mehr Frauen als Männer mit einem Nostril, aber das Nostril wird auf jeden Fall auch von Männern getragen.

Männer tragen im Nostril öfter Ringe als Frauen, auch als Ersteinsatz wird da öfter mal ein Ring genommen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Finde, es kann auch Jungs gut stehen. Wollte ich mir zunächst auch machen lassen. Habe mich dann aber für ein Septum entschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe schon einige Männer mit einem Nostril gesehen, sowohl im Internet als auch in Real.

Finds schön. :)

Nostril ist sicher, genau wie ein Ohrloch UNISEX.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 77 Piercings
 - (Piercing, Piercingschmuck, Nostril-Piercing)