Wer ist der stärkste Kampfsportler/Künstler?

Nicht nur meine Liste alle Kämpfer der Welt sind gemeint

7 Antworten

Eindeutig Fedor. Tyson muss man nur auf den Boden holen und er wird total zerstört..

Fedor würde ihn ragdollen wie eine Schaufensterpuppe. Jeder gute Heavyweight Wrestler würde Tyson oder Ali zerstören...

Die haben so verschiedene Stile, dass das kaum beantwortbar ist.

Du kannst einen Boxer nicht mit einem Martial-Arts-Künstler vergleichen.

Lowkickmaster3  02.11.2021, 09:42

wieso kann man das nicht, boxen ist ebenfalls eine kampfkunst, wahrscheinlich die reinste

nai96  02.11.2021, 09:43
@Lowkickmaster3

Aber eine sehr verschiedene Art des Kämpfens, das ist schwierig so gegenüber zu stellen. Außerdem sind die Gewichtsklassen so Unterschiedluch, dass manche Kämpfe unfair wären und nichts mit dem Können allein zu tun haben.

Lowkickmaster3  02.11.2021, 09:45
@nai96

die frage ist wer in einem regelfreien kampf gewinnt und boxen behauptet sich in solchen kämpfen extrem gut. in dieser frage gibt es keine gewichtsklassen

wahrscheinlich der beste schwergewichts MMA kämpfer, obwohl tyson wahrscheinlich auf der liste ganz oben wäre, bruce lee gehört nichtmal in die liste, der hat einen amateurboxkampf knapp gewonnen, das wars aber auch mit seiner echten kampferfahrung

Also wenns darum geht in einem 1vs1 in einem echten Kampf zu gewinnen, dann von deiner Auflistung her Mike Tyson oder Muhammad Ali. Khabib ist einige Gewichtsklassen zu klein und zu leicht. Diaz ist ein guter mma Kämpfer, größer als Tyson aber zu leicht, jedoch im grappling über Tyson. John Cena ist Show Wrestler, die Asiaten sind alles Show Kämpfer und viel zu klein und zu leicht. Und da echte Kämpfe nicht in irgendeiner Choreo stattfinden, würde Mike Tyson Bruce Lee die Eingeweide ausboxen. Abgesehen von Tyson und Ali würde ich mein Geld aber auch auf Buakaw Banchamek setzen. Der Typ ist ein Muai Thai Monster.

Woher ich das weiß:Hobby

TRENDS896
Beitragsersteller

Nicht nur von der Liste generell

TRENDS896
Beitragsersteller

Und John jones