Wer kennt sowas auf YouTube?

3 Antworten

Es gibt einen YouTube Kanal, Fabricio Castro Fotografia, der sowas macht. Also er geht zu Kunden, welche sowas bestellt haben und verwandelt sie dann in ein "echtes" Mädchen. Also man sieht danach dann wirklich nicht mehr, dass sie ein Junge oder Mann sind. Ist zwar keine Serie oder ein Film, aber vielleicht hilft es dir ja.

Woher ich das weiß:Recherche

Einfach in die Suchleiste bei YT eingeben. Und siehe da, zig Videos.

Danke das ich helfen konnte!

mit der Suche findest man einiges , aber sehr viel schlecht gemachte Videos.