Würdet ihr das peinlich finden?

ps: bin m15

Nicht peinlich weil ... 63%
Peinlich weil ... 38%
Andere Meinung weil ... 0%

24 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht peinlich weil ...

Was Juckt mich das, was mein Bruder tut.

solange ich nicht aus Loyalität auch sowas anziehen muss. xD

Karonderwolf  13.03.2022, 14:26

OH vielen lieben Dank für das Sternchen. :D

Nicht peinlich weil ...

Wir leben in einer modernen Welt in der jeder tun und lassen kann was er will solange es nicht gegen ein Gesetz ist.

Tu es einfach.

Nicht peinlich weil ...

... Du Dich ausleben kannst, wie Du möchtest. Da sind wir doch modern - oder? Ich find das Video übrigens Hammer!

Nicht peinlich weil ...

finde ich absolut nicht peinlich, denn aus den Jungs wurden doch ptisch echt süße und nette Mädels "gemacht" und wichtig dabei ist doch wirklich nur, das solche Aktionen allen Beteiligten Spaß machen, und das war ja in dem Video ganz offentsichtlich der Fall.

Nicht peinlich weil ...

Würd's aber auch nur gut finden wenn du dann wirklich weiblich aussiehst.