Junge zu mädchen?

Nope sorry 75%
Vielleicht kann ich dir weiterhelfen 25%
Ich kann dir weiterhelfen 0%

12 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht kann ich dir weiterhelfen

vielleicht machst du für den einstieg eine wette die du verlieren wirst mit einer freundin von dir wo der wetteinsatz ist, dass sie dich stylen darf. wenn das dann passiert kannst du ihr ja sagen dass das lustig ist oder danach sagen, dass dir das spaß gemacht hat/ du das gut fandest.

Alternativ kannst du dich auch direkt einer freundin anvertrauen und sie fragen, ob sie dich mal stylen würde.

ich finde, dass das die einfachsten wege sind um damit anzufangen

req375
Beitragsersteller

mega guter plan 😅🙌🏻

wumpe78  14.06.2021, 18:55
@req375

Das mit der Wette aus der eigenen Idee raus ist sehr schwer, das es nicht 'absichtlich' wirkt.
Wenn man nicht direkt Fragen mag, ist Karneval, Video-Produktion oder ähnlicher Verkleidungsanlass vielleicht eine Möglichkeit.

Vielleicht kann ich dir weiterhelfen

Zum selber machen kann Youtube helfen. Da gibts auch Jungs, die sich umstylen (lassen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung