Filme/Animes/Mangas wo sich ein Mädchen in einen Jungen verwandelt/verkleidet

8 Antworten

Ranma, da verwandelt sich ein Junge jedes Mal, wenn er Wasser berührt, in ein Mädchen. Davon gibt es Manga und einen Anime. ;)

IchliebeSims3
Beitragsersteller

Ich weiß aber das suche ich nicht......

Trotzdem danke

wie wäre es mit = Ookami Kakushi das kommt da auch vor ^-^

HanaKimi (Abkürzung, weis den vollen Namen leider nicht mehr auswendig^^)

grandios, lustig, eine (asiatische) Serie mit 13 Folgen.

Secret Girl und Angel Diary :) Sonst kenn ich leider keine...

Secret prince(ss) himegoto

Ist ein witziger anime, wo ein junge, als Mädchen verkleidet an eine neue Schule geht, und das "Maskottchen" vom Schülerrat wird, kann ich echt empfehlen 😂 der anime hat 13 recht kurze Episoden, aber ist wie gesagt echt lustig 😂😂😂👍

Otaku6562  09.01.2016, 13:42

Sorry, hab erst falsch verstanden, was du geschrieben hast 😅🙏 aber in dem anime sind alle jungen eig. verkleidete Mädchen, und alle Mädchen verkleidete Jungs...