Wer kennt sich mich Modelscouting24.de aus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich jetzt auch dort beworben. Aber wieso muss ich 60€ bezahlen? Habe auch schon gelesen, dass einige nur 39€ bezahlen mussten. Wird der betrag mit der zeit höher? Und hast du mirlerweile auch schon erfahrungen gesammelt?

LG

Messalina93  03.10.2011, 19:45

ich denke es kostet jedes jahr 10 euro mehr,klammheimlich^^kommt mir echt komisch vor-.-

Hi also als Journalist solltest Du vielleicht vorher mal die Wahrheit erfragen und nicht solche nicht zum Thema stehenden Antworten abgeben. Lies mal in dem Text oben es ist genau beschrieben. !!!! Kostenlose Testshootings im Studio in der Filiale von modelscouting !!

Du schreibst hier von Hotels etc.... das passt nicht zur Frage sondern hat den Anschein, dass die Antwort hier inzeniert wurde um der Agentur zu schaden.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen bei Modelscouting24 kannst Du ein kostenloses Testshooting machen und nicht im Hotel sondern im Fotos studio.

Weiterhin sind die 50 Euro keine Gebühren sondern eine kaution welche zurück erstattet wird .

Auch hier kann ich aus eigner Erfahrung schreiben, dass ist korrekt.

Desweitern habe ich bereits mein 2. kostenloses Shooting bekommen, da ich meine haare verändert hatte, wollte die Agentur unbedingt neue Fotos machen !

Also Journalist Nico von Boerne schlecht gearbeitet und Frage nicht beantwortet sondern nur versucht jemdnden schlecht zu machen.

Seit wann gibt es denn in Agenturen nur weibliche Scouts ? Du scheinst gar nichts aus der Branche zu wissen. Für welches Magazin schreibst Du ?

AlexaHaze  11.07.2018, 16:58

"Die Kaution wird nur nach zuverlässiger Abwicklung des 1. Auftrages zurück gezahlt".

Man bekommt das Geld (Kaution) nur dann zurück erstattet wenn man auch einen Job als Model bekommt...

Meine Schwester hat sich bei dieser Agentur beworben und sollte eine Kaution von 75€ bezahlen! Habe ihr davon abgeraten und rate auch anderen davon ab!

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support