Würdest du deinen Freund für ihn verlassen?

6 Antworten

Erstmal musst du dich selbst fragen ob du deinen Freund wirklich noch liebst.

Denn wenn ja dann lass verdammt nochmal die Finger von dem hübschen lockvogel der dir den kopf verdreht und entschuldige dich aufrichtig bei deiner beziehung und sag ihm das du nur äußerlich verführt wurdest und es bereust. (Das wäre die Treue Variante)

Dann gibt es noch die Affären Variante bei der du zwar deine Beziehung behältst weil du ihn liebst bla bla.. dabei musst du dir aber im klaren sein das du deinen freund und deine eigene liebe hintergehst weshalb du kalt und hinterhältig wirst. Das lässt sich nicht vermeiden. Manche stehen aber drauf und wollen genau das. Hängt ja auch etwas von der eigenen beziehung ab u d wie es läuft.

Und zu letzt der Wechsel. Ernsthaft, wenn es doch so gut bei euch läuft dann mach es doch einfach. Beende deine beziehung und schnapp dir deinen hübschen bevor es jemand anderes tut. Aber beschwer dich hinterher nicht wenn es nicht geklappt hat und du deinen ex zurück willst denn bei dem wirst du dann das letzte ar*chlo** sein.

Zu guter letzt fällt mir ein das du beide mal zum treffen bewegen könntest damit du siehst wie sie in der selben Situation regieren und ob du bei einer Eskalation nicht doch eher zu deiner Beziehung als zu deiner Affäre stehen würdest. Ist aber riskant, stell dir vor der hübsche verplappert sich ;)

Neiiiiiin weil ich ihn liebe und nicht den anderen hübschen.... Würde meine Beziehung nicht riskieren

AmysAngel  14.10.2021, 19:21

Genau :) Und ich denke den anderen hättest du auch nicht geküsst :D

Neverlandx3  14.10.2021, 19:22
@AmysAngel

😂😂😂😂👍Eher werde ich geküsst von anderen🙈aber ich weich ja Männer generell nur noch aus 😂wenn mich neuenkennen lernen wollen deswegen

". Ihr habt euch sogar schon einmal geküsst, und es hat sich richtig gut gefühlt."

Das würde ich nicht machen, also existiert dieses Szenario nicht.

In dem Moment wo man fremdgeht (und fremdküssen gehört dazu) ist die andere Beziehung tot.

Also wenn man sich schon geküsst hat würd ich sagen man sollte die andere Beziehung beenden, das ist für beide einf fair. Wenn du merkst das der andere besser zu dir passt dann is es ja ok aber bevor du was mit ihm anfängst beende erst die andere Beziehung, weil es für deinen Aktuellen Freund echt scheiße is wenn du ihn hintergehst, meine Meinung. Also ja würde verlassen, aber am ende liegt es natürlich bei dir was du machst.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Es fängt schon mal damit an, dass ich andere Männer nicht wirklich als attraktiv sehe, sobald ich in einer Beziehung bin.

Und ich bin auch keine elendige Fremdgeherin.

Und wenn der Fall des Fremdverliebens auftreten sollte, dann mache ich umgehend Schluss, weil alles andere meinem noch-Partner gegenüber einfach verdammt unfair wäre.