Welches sind die besten Chips?

12 Antworten

Die Eigenmarke von Norma. Da lass ich alle Markenchips stehen.

Von Crunch Chips gab es mal eine Sonderedition mit der Geschmacksrichtung "Hela Gewürzketchup". Die hatten bei mir auch einen hohen Suchtfaktor. Zum Glück gibts die nicht mehr. :D

sour creme Chips sind meiner Meinung nach göttlich *-*

Von funny frish die Crunchips Western Style :D

FrageF1  15.02.2016, 21:50

Haha isso :D

Logdash
Fragesteller

Crunchips sind aber von Lorenz und nicht von Funny Frisch :D...aber witzig das die grade neben mir liegen :D

Logdash
Fragesteller

aber dann heißen die nicht chrunchips

Da sind sich viele Chips - Fans einig: die ZWEIFEL Chips aus der Schweiz. Die sind noch nicht so preisoptimiert für den Handel, damit der sie zu "tollen" Dumpingpreisen verramschen kann.

https://www.zweifel.ch/ch_de/

Unbedingt probieren !

Finde die geilsten sind die Tipp-Chips vom Real ^^ :D Die schmecken göttlich ^^ :D

UNd wenn du's auch n bisschen schärfer magst, dann hol dir die "Teuflisch scharf" vom Kaufland ^^ Sind mit Abstand meine Lieblings-Chips