Esst ihr gerne Chips?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 14%
Kommt drauf an 14%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich Liebe Chips!

Die sind schon fast so eine art grundnahrungsmittel bei mir!

Ja

Hallöchen

Ich liebe Chips über alles 💕 natürlich nicht alle Sorten aber viele.

LG Bisciutluna 🍪

Ja

Ich esse eigentlich fast immer gerne Chips. Nur solche die mir nicht schmecken wie zum Beispielmit Käse esse ich natürlich nicht gerne, aber ansonsten esse ich gerne Chips. 😋 Popcorn esse ich auch gerne.

LG

Ja
 - (Essen, trinken, Geschmack)
tomkom99  01.05.2024, 22:28

🌶🔥

Ja

Aber nur wenn sie in der Kneipe schon auf dem Tresen stehen. Fettmacher kauf ich nicht und horte sie nicht zuhause.