Wer kennt einen englischsprachigen_Prediger, der Predigten in einem "kinderleichtem_ Englisch" hält?

1 Antwort

Zwar kenne ich keinen solchen Prediger, aber es gab C.S. Lewis, einen fantastischen englischen Autor, dessen Bücher auch in Deutsch übersetzt sind - für Kinder sind das die Narnia-Chroniken. Die Geschichten (alle mit verborgenem christlichen Gehalt) gibt es auch als Tonträger - auch in Englisch. Und falls man etwas nicht versteht, benutze ich die Übersetzungsapp : https://www.deepl.com/de/translator