Wer kennt die Musik von Jimi Hendrix?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, kenne ich nicht bin unter 20 40%
Ja, kenne ich, bin unter 50 30%
Ja ,kenne ich, bin unter 40 20%
Ja, kenne ich bin unter 30 10%
Ja, kenne ich bin unter 20 Jahren 0%
Nein, kenne ich nicht bin unter 30 0%
Nein, kenne ich nicht bin unter 40 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage...aber ich darf nicht abstimmen. Das kann ich auch nachvollziehen, da die älteren Herrschaften diesen 'Hexenmeister der Gitarre' kennen sollten.^^

Danke für deine Korrektur.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

🤔 Natürlich kenne ich Jimi Hendrix, allerdings besteht für mich hier ebenfalls keine Möglichkeit, an der Abstimmung teilzunehmen.

Prinzessle
Beitragsersteller

Danke, obwohl, mein Mann recht bekommen wird. Wir älteren Semester kennen ihn ganz klar und nur gerade jemand unter 30 scheint ihn noch zu kennen.

Somit hast du schon auch gevotet, für unsere Statistik....wo ich nun die Wette verloren habe und in den noch kalten See hüpfen muss, dabei zöpfelt es mir nur schon beim Gedanken die Zehen.

Denn man bringt mich kaum ins Wasser, wenn es unter 24 Grad ist...wird ein Gaudi für alle, ausser für mich. Aber da muss ich nun wohl durch.

ponter  29.05.2024, 17:31
@Prinzessle

Ab 16° ist die Ostsee für mich eröffnet ☺️, viel Spaß!

Prinzessle
Beitragsersteller
@ponter

Autsch, im Ernst....das grenzt ja schon an Eisschwimmer...uff.

Unser See hier, wird vermutlich immerhin 18 Grad haben, aber doch für meinen Geschmack schaurig kalt.

Nein, kenne ich nicht bin unter 20

Also den Namen hab ich natürlich schon gehört, aber seine Musik kenne ich nicht. Ich bin 14, höre mehrheitlich klassische Musik.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele, seit ich 4 bin, Klavier 🎹

Prinzessle
Beitragsersteller

Ich höre auch gerne klassische Musik. Toll kennst du ihn aber zumindest vom Namen her.

Ich kenne natürlich seine Musik, kann aber mangels passendem Punkt nicht abstimmen.

Prinzessle
Beitragsersteller

60 + in dem Fall...das waren noch Zeiten.