Warum gibt es eigentlich nur noch schlechte Musik?

18 Antworten

Es gab zu allen Zeiten gute und schlechte Musik und man muss halt die Perlen der Musik herausfischen und alles andere beiseite lassen.

Mir geht es genauso. :( Ich bin Beatles fan, hör aber auch gerne Hard Rock und ander Rock bands. Leider bin ich der einzige Fan dieser guten, geilen, alten Musik und das ist richtig ätzend. Niemand mit dem man sich darüber unterhalten kann, da fühl ich mich ganz schön einsam. Kennst du sicherlich

LedZeppfan  25.12.2016, 01:29

Kenn ich auch. Niemand in meinem Alter kennt Led Zeppelin, oder bewundert Jimmy Page wie ich.

Man kann es in der Musik-Welt halt nicht jedem recht machen und die Geschmäcker gehen da sehr weit auseinander. Sicher gibt es gute und schlechte Musik, aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Ganz einfach andere Leute sind am Hebel wie damals. Aber eins ist klar irgendwann gibt jeder den Löffel ab fragt sich nur was dann kommt... es gibt jedes Jahr eine neue Musikwelle und vielleicht kommt die zeit einbisschen verändert wider zurück.

SouljaBoyCanal
Beitragsersteller

hoffentlich :D