wer kennt die Arbeitszeiten als DHL Videokodierer in Aschheim

1 Antwort

DHL sucht in der Regel in der Urlaubszeit sowie zu Weihnachten zusätzliche Mitarbeiter. Wie Du jetzt direkt arbeiten sollst, kann Dir nur Dein Schichtleiter sagen. Du sollst also um 14.20 Uhr anfangen zu arbieten, also musst Du etwas vorher dasein, zumindest am ersten Tag. Dir wird dann auch gesagt, wie lange Du arbeiten musst oder Du fragst einfach mal nach.

Es ist richtig, dass es jede Woche einen Dienstplan gibt. Wenn er Dir nicht gleich gezeigt wird, dann frag nach, wo dieser hängt. Darauf kannst Du dann sehen, wann Du eingeteilt bist. Ob Du samstags auch arbeiten musst, wirst Du dann sicher auch erfahren.