Ist DHL Aushilfe/Minijobber ein guter Überbrückungsjob?

3 Antworten

Auf Dauer sicherlich nicht, zur Überbrückung sicherlich gute Möglichkeit

Du solltest dich vorher bei der DHL informieren was deine Tätigkeiten sind und was mit flexible Arbeitszeiten gemeint ist.

Wenn ich mir so eine Stellenanzeige bei Monijobs durchlese, dann lese ich "Abrufkraft", würde bedeuten, dass dein Job anfängt, wenn jemand ausfällt.

DHL klingt stressig, was die Paketlieferanten leisten ist Wahnsinn. Das solltest du dir schon überlegen, ob du du nicht für 1-2€ weniger pro Stunde was anderes suchst.

Langweilig ganzen Tag Lieferscheintaschen aufschneiden AE und Rechnung einscannen und wieder in die Lieferscheintasche tun und wieder zukleben.

Sehr geistige anspruchsvolle Arbeit.