Wer kennt den Begriff Sigma Männer?

5 Antworten

Nur aus dem Bereich der Satire und von ein paar Incel-Usern hier (was für mich aber auf das gleiche rauskommt 😉).

Ja kenne ich

Ein Sigma ist ein Introvertierter Mann der sexuell extrem erfolgreich bei Frauen ist.

Dazu kommt noch das Sigmas geheimnisvolle Menschen sind, und meist auch einen trainierten Körper haben.

Ja, durch das incel gerede einiger User auf dieser Plattform habe ich den Begriff schon öfter gehört.

LG.

Das erste Mal hier vor rund einem halben Jahr, später hat dann auch YouTube nachgezogen, aus irgendeinem Grund glaubt der Algorithmus, das mir das gefallen könnte.

'Sigma' ist ein Incel-Ideal, dass aber für Incels unerreichbar ist, weil dann wären sie plötzlich keine Sigmas, sondern vernunftbegabte, selbstbewusste Männer.