Wer kennt das Rezept von der 'richtigen' Calzone?

1 Antwort

Das genaue Rezept exakt dieser Calzone wirst du wahrscheinlich nur herausfinden, wenn du bei genau diesem Restaurant nachfragst!

Aber wenn du weißt, dass sie aus Pizzateig, Mozzarella und Tomaten bestand, dann experimentier doch einfach ein wenig damit! Allerdings könnte das Kernproblem das Backen an sich werden. So ein richtiger Steinofen ist halt schon 'ne andere Nummer als der haushaltsübliche Backofen in der Küche, wird viel heißer...

Hutscheoma585
Beitragsersteller

Ich kann gR nicht mehr zählen, wie oft ich sie versucht habe nachzubacken...

So wie es aussieht werde ich nicht mehr das Glück haben nochmal nach Italien zu kommen, deshalb frage ich hier.

HappyMe1984  14.08.2024, 09:23
@Hutscheoma585

Was hat dir denn bei deinen Versuchen nicht zugesagt? Also, was fehlte beim Geschmack oder war zu viel?