Wer kennt coole spiele für Android die wenig speicher brauchen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleciht "Flow Free". ist am anfang ein wenig langweilig, aber mit der zeit echt knifflig. erst haben meine freunde nur gelacht. dann haben sie es am ende früher durchgezockt als ich ;)

Also ich habe auch dieses Problem ich finde Word academy, escaping the prison,stick Hero,dont tap the white tile hoffe konnte dir weiterhelfen:)

LG lula

Meiner Meinung nach, ist ein Handy kein Teil zum Spielen. Aber zu deiner Frage: schau doch einfach im Playstore nach, gute Spiele sind " Angry Birds, Fruit Ninja"

McKay2409
Beitragsersteller

Ich will keine hören die jeder kennt ;D und die haben mehr als 8MB

vielleicht "wer wird reich" - ein Quiz Air Control - auch sehr lustig bubble shoot - geschicklichkeitsspiel

lg Lukas

McKay2409
Beitragsersteller

ok thx c: