Android Galerie Bilder neu laden?
In meiner Galerie zeigt es LEERE Alben an. Seit ich von Samsung S8 auf Xiaomi gewechselt bin und es hat wahrscheinlich die Alben übertragen, aber die Bilder sind ja nicht im Speicher des neuen Handys. Wie kann ich die Galerie alles neu laden lassen oder initialisieren?
2 Antworten
Möglicherweise sind in den Ordnern andere Dateien, die nicht in der Galerie angezeigt werden können, aber das ausblenden verhindern. Nachgucken kannst du das im Dateimanager, da musst du einfach zum Speicherort der Ordner navigieren und nachsehen. Dort kannst du sie bei Bedarf übrigens auch löschen...
Hast du im Dateimanager nachgesehen ob sie noch vorhanden sind? Wenn nicht, sollte ziemlich sicher ein Neustart helfen...
Habe ich auch schon versucht hat nix gebracht. Ich habe sie aber grade manuell alle gelöscht und jetzt sind die leeren Alben weg. Anders gehts wohl kaum. Ich habe auch Cache gelöscht hat alles nichts gebracht. (Also manuell in der Galerie App)
Ist bei dir Google Fotos vorinstalliert? Falls ja, dort werden normalerweise Kopien von deinen Fotos gemacht und du kannst sie dort auch wieder herunterladen.
Ich habe sie alle manuell in der Galerie gelöscht. Glaub anders gehts nicht ohne Factory Reset.