Android Tablet Interner Speicher Voll. Was tun?

3 Antworten

Es gibt Apps wie ApptoSD oder ähnliche, ob die funktionieren hängt vom Tablet ab. Als erstes solltest Du Dir AVG Antivirus installieren, da ist ein Speichermanager bei, der DIr bei der Speichervewaltung hilft. Oftmals macht es aber mehr Sinn, wenn man die Geräte "rootet" und ein modfiziertes (freies) Android aufspielt. Aber Achtung ! Bei gerooteten Geräten wird die Garantie abgelehnt.

Also es gibt Apps wie zum Beispiel APPtoSD oder so..... mit diesen tools kannst du dann die Apps verschieben. Ich glaube aber auch,dass manche Apps von Hause aus nicht verschoben werden können... also einfach mal ausprobieren :D

Mit der App "app2sd" kannst du apps in einen anderen Speicher verschieben.