Wer kennt Bettnässergeschichten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kingofmyworld,

es gibt einige Seiten wo du solche Geschichten findest, wie viele davon mit jugendlichen sind ist eine andere Sache. Im Moment fällt mir 1 ein, doch den Link kann ich nur direkt weitergeben weil er auf eine ab 18 Seite führt.

Du musst dort auf die Kategorie Geschichten gehen und auswählen was du suchst, doch Vorsicht die Seite ist ein wenig nervig. Sie öffnet gern beim Öffnen von Storys eine Werbe Seite.

Frohe Weihnachten

Pluesch Tiger

wb-community.de, adisc.com. Registrierung erforderlich. Die User sind Kinder bis Senioren alle dabei.