Mit wie vielen Jahren wärt ihr oder eure Kinder nachts trocken?

5 Antworten

ich war mit ca. 2,5 Jahren tagsüber und mit 4 nachts trocken

Unser Großer ist tagsüber sauber, seit er fünf ist - er ist jetzt 9 und nachts leider immer noch nicht trocken, aber das ist auch kein großes Drama. Unser Jüngster ist jetzt 5,5 Jahre alt, verweigert aber noch komplett die Toilette - ist also Tags und Nachts in Pampers. :/

Ich habe bis 7 tags und nachts bis 9 windeln gehabt. Seit ich 12 bin aber auch wieder

Mit 14 fast 15 Jahren mein Mann kurz nach 13 geburtstag, unsere Kinder brauchen nachts noch Windeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit dieser Thematik gut aus, durch Erfahrung

unser Sohn war immer ein Spätzünder dann ging es über Nacht , ich glaube mit 3 Jahren keine Windel mehr