Wer kann uns ein Propheten City Ebike reparieren?

siola55  09.04.2024, 10:21

Welcher Fehlercode wird denn angezeigt?

98txm
Beitragsersteller

Es wird gar nichts angezeigt, so als ob nirgendwo Strom fließt.

2 Antworten

Himmel. Wenn ich mir ein Pedelec kaufe, dann informiere ich mich doch, wo das gewartet oder repariert werden kann, noch dazu, wenn ich es im Netz oder beim Baumarkt oder so gekauft habe.

https://www.prophete.de/de/service/servicepartner.php

98txm
Beitragsersteller

Danke für die Adressen! So etwas suche ich schon seit Jahren.

Beim nächsten Prophete Servicepartner natürlich. Die meisten Fahrradgeschäfte lehnen Prophete im vornherein ab. Deren AEG Eigenentwicklung kann außerdem keiner außer deren Partner auslesen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig