Wer kann Partylite Schneekugeln reparieren? Sowohl Wasser tauschen als auch Motor reparieren?

Schneekugel - (Wasser, Reparatur, Tausch)

2 Antworten

Und das möglicht noch für lau?

Geh zu deinem Fernsehhändler und frage ob er dazu bereit ist oder ob er einen Bastler kennt. Notfalls bei Ebay-Kleinanzeigern eine Suchanzeige für Kleinstreparaturen aufgeben.

Aber denk dran, keiner arbeitet umsonst...und ne Gesellenstunde wird auch min. mit 30€ in Rechnung gestellt.

Mshommen
Beitragsersteller

Wer hat denn etwas davon gesagt, daß das umsonst gemacht werden soll???? Ich suche nur erstmal jemanden der das überhaupt kann. Über alles Andere wird man sich schon einig.