Ist es möglich, den Motor einer Disney-Schneekugel selbst zu reparieren?

3 Antworten

Ich würde erstmal die kontakte reinigen, wenn die Batterien schon lange drin sind uns dem Grund Ausgelaufen sind, werden die Kontakte und wahrscheinlich auch mehr Oxidiert sein.

Hast Du schon den Verkäufer angeschrieben und gefragt?

WandfarbePink
Fragesteller

Ja. Er ist Privatverkäufer. Rückgaben sind ausgeschlossen. Er kann mir auch nicht sagen, wieso sie nicht funktioniert. Immerhin hat er sie ja nie aus der Verpackung genommen.

Koifrau  29.12.2014, 14:31
@WandfarbePink

Mal überlegen, ist ein Schrauber oder vielleicht sogar ein Uhrmacher bei euch im Bekannten und Verwandtenkreis?! Den vielleicht mal fragen.

Batterien (richtig) eingelegt, oder vielleicht das falsche netzteil angeschlossen?

mehr kann ich von hier aus auch nicht sagen oder machen...

lg, Anna

WandfarbePink
Fragesteller

Ja. Wir haben es jetzt schon öfter versucht und gemeinsam die Batterien eingelegt. Bei der Schneekugel waren zwar schon AA Batterien dabei. Diese waren aber schon so alt, dass sie schon ausgelaufen sind. Habe daher neue AA genommen. Sie haben auch die gleiche Stromstärke und das selbe Material, aber da tut sich nichts.

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort! LG