Wer kann mir helfen?Ich habe ein altes zippo das restauriert werden müsste. Weiß jemand wo man das machen lassen kann?

4 Antworten

Wenn du es nicht selbst machen willst, dann geh einfach mal in einen Tabakladen und frag da nach. Normalerweise kriegen die das hin.

Ja, Zippo in den USA macht das ! Kosten, keine ahnung.

https://www.youtube.com/results?search_query=zippo+repair

Es ist sehr befriedigend, so etwas nach Anleitung selbst in die Hand zu nehmen. Es macht unabhängig, spart Geld und fühlt sich gut an.

mh22091995
Beitragsersteller

Klar kann man des selbst reparieren, aber es wird schwierig für mich den lack selbst zu restaurieren