Was kann dieses Zippo kosten?

2 Antworten

Feuerzeuge, die vor 1953 hergestellt wurden. Diese sind hinsichtlich ihres Herstellungsdatums schwieriger zu finden, für Sammler jedoch mehr wert. Um Ihr Produktionsdatum zu ermitteln, müssen Sie auf Details wie die Anzahl der Zylinder, die Anzahl der Zähne, die Art des Metalls (ob das Feuerzeug aus Messing oder Stahl hergestellt wird) und Markierungen auf dem Gehäuse achten.

 Das Buch wurde von Kristian Pope geschrieben und von Krause veröffentlicht. Es ist eine nützliche Anleitung, um den Wert verschiedener Zippo-Feuerzeuge zu ermitteln .

Schimeck  28.01.2022, 20:07

Das Zippo ist vom Mai 2005, hat doch den Code unters Foto geschrieben.

Zwischen 1 und 100 € je nachdem was einer bereit ist dafür zu zahlen