Wer kann mir helfen - was sind das für Tiere

Wie nennen sich diese Tierchen?  - (Tiere, Biologie, Natur)

9 Antworten

Super schlechtes Bild! Man hat noch nicht mal eine Größenrelation. Und Detail an den schwarzen Punkten kann man auch nicht erkennen. Das macht eine Identifizierung unmöglich!

Um diese kleine Tierchen zu identifizieren , muss man zu mindestens wissen , wo sie sich aufhalten .! Im Badezimmer , Küche , Keller oder draußen an der Fassade .? http://www.rabe-hygiene.de/wDeutsch/lexikon.php

Krass...hol den Kammerjäger!

SiNcE1900BMG
Fragesteller

Sie sind ja jetzt weg, aber ich will wissen was dass für Tiere waren

Fliegen, Maden, Motten, Krümel???? Man erkennt nichts...

SiNcE1900BMG
Fragesteller

Es sind die dunklen Dinger auf dem Bild. In natura haben sie sich nur noch bewegt, ansonsten sahen sie genau so aus