Erfahrungen mit Krafttieren?

1 Antwort

Ich will dich nicht davon abbringen, aber mir ist meine Eigene Mitte, das Innere Juwel, in dem ich Ruhe, Harmonie u Frieden habe und auch meine Kraft schöpfen kann, lieber.

Denn IN UNS ist das Wichtige. Menschen suchen falsch, nämlich aussen. Aussen gibt es nichts wirklich. Alles im Aussen sollte uns für innen dienen.

nihanau
Beitragsersteller

Vielen Dank für dein Kommentar. Selbstständigkeit ist ein wertvolles Element.

Kanimose  05.12.2021, 13:01
@nihanau

Bittesehr.

Ums Selbst geht es ja. Das Ego transzendieren. Denn es steht dem Selbst im Weg.

All das Haben wollen und Begehren kommt vom Ego, womit man es nicht transzendiert.

Ich weiss auswendig nicht von wem es ist: Am Ende unserer Reise werden wir nicht gefragt, hast du für das Heil der Menschen gekämpft, sondern: "Bist du du selbst geworden? '

Wenn man das schafft, das merkt man, dann bekommt man die Gnade u staunt nur noch.