Wer kann Iran stoppen wenn sie uns Israel angreifen?

6 Antworten

Schau dir mal die Praesenz der Amis an: 2 Flugzeugtraeger, Kampfschiffe, Uboot, F-22s. Meinst du wirklich dass der Iran mit seinen Schrottwaffen dagegen ernsthaft angehen wird? Die zerbrechen sich gerade den Kopf wie sie Vergeltung ueben koennen ohne selbst einzustecken.

IDF ist in Hoechstbereitschaft, eine Koalition zur Flugkoerperabwehr steht, und du solltest dir eigentlich nur Gedanken machen wo der naechste Schutzraum ist, und dass du fuer den Fall von Stromausfall genug Wasser und Nahrung zu Hause hast und deine Powerbank geladen ist.

Und wer weiss, vielleicht kommt es beim Doha Gipfel doch zu einem Waffenstillstand in Gaza, der in der ganzen Region deeskalieren wird.

Wo bist du denn in Israel? (Ich lebe in Haifa)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Shalom,

lieber Aron!

Du weißt so gut wie ich, dass es nur e i n e einzige Macht auf der Welt gibt, auf die Israel zählen kann!

Das sind die USA!

So war es, wie an Jom Kippur 1973 zu sehen war und so wird es auch bei der zu erwartenden großen kriegerischen Auseinandersetzung mit dem Iran sein!

Sowohl der Iran als auch die USA stehen kriegerisch schon in ihren Startlöchern! Das ist uns wohl allen klar!

Wenn der Iran bis heute noch nicht mit seiner direkten Offensive begonnen hat, so deshalb, weil das Land durch die westliche Ächtung wirtschaftlich geschwächt ist und wenn es jetzt offen zum Krieg mit Israel käme, so würde das Mullahregime keine Rückendeckung durch das Volk erhalten! Und liefe Gefahr, seine Macht letztendlich vollkommen zu verlieren.

Daher kalkuliert der Iran anders und unterstützt die Gegner Israels erst recht!

Für mich selbst, die ich ein durchaus wortgewaltiger Mensch bin, gibt es keine Worte, mit denen ich beschreiben kann, wie sehr ich mit dem iraelischen Volk und allen Juden in der Welt um Israel leide und bange!

Jede einzelne Rakete, die in den letzten Jahren vom Gaza-Streifen nach Israel abgeschossen wurde, traf mich mitten ins Herz!

Dass auf deutschem Boden nach dem 7. Oktober antisemitische + anti-israelische Hassdemonstrationen im Namen der Demokratie stattfanden, ist für mich jenseits jeder Vorstellung! Wenn ich deutscher Regierungschef wäre, hätte ich schon längst alles Erdenkliche in die Wege geleitet, um solche hasserfüllten muslimischen Judenfeinde aus unserem Land zu schmeißen! Denn diese haben keine Berechtigung sich in unserem freien Land aufzuhalten!

Es herrscht hier in unserem Land eine total verblendete politische Toleranz gegenüber muslimischen Demokratiefeinden, die jenseits alles Guten ist!

Was der Iran fürchtet, sind die USA! Und das zu Recht! Denn die USA stehen wie ein Fels zu Israel!

Dies ist auch die Hoffnung, die ich habe! Dass dies weiter so bleibt!

Was die Hamas anbelangt, so sehe ich es wie Netanjahu: Man muss die Hamas bis ins letzte Glied vernichten! Ansonsten gibt es keine Ruhe! Und die Palästinenser müssen durch die Machenschaften der Hamas erkennen, dass diese das palästinensische Volk nur benutzt, um ihren Hass umzusetzen: Die Vernichtung Israels! Dazu nehmen sie es in kauf, dass alles Hab und Gut und die Menschen vor die Hunde geht! Die Palästinenser müssen endlich erkennen, dass sie von der Hamas nur benuzt werden!

So sind es letzten Endes tatsächlich nur die USA, die die Iraner stoppen können! Indem sie diesem menschenverachtenden Mullah-Regime ihre ganze militärische Macht vor Augen führen! Damit die begreifen, w a s ihnen droht, wenn sie den Krieg gegen Israel beginnen!

Natrülich hat dieser in der Realität ja schon durch die Hisbollah begonnen! Doch ein wirklicher Krieg Iran - Israel hätte noch einmal ganz andere, unvorstellbar furchtbare Ausmaße!

Ich kann Dir, lieber Aron, als Realist, der ich seit frühester Kindheit eine Liebe zu Israel und zu allen Juden in der Welt habe, nur sagen: Ich stehe als Mensch an Eurer Seite! Und ich bitte Gott täglich darum, dass er die USA erleuchtet, Israel weiter zu unterstützen! Und dass Israel weiterhin so stark bleibt und der Gewalt standhält!

In Herzensverbundenhei, lieber Aron, Deine deutsche Freundin

Regilindis

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin

Natürlich Israel selbst. Schließlich ist Israel den Barbaren aus den Iran weit überlegen. Außerdem ist Israel im Besitz von Atomwaffen.

Gar nicht Iran wenn die wirklich friedlich wären würden ehr auf Frieden setzen als zu Morden.

Das kann Israel alleine. Zudem werden die USA und auch Saudi-Arabien mithelfen